Meine Smartphone-Taschen haben es in und an sich. Auch hier verwende ich als Obermaterial Fahrradschlauchbahnen, die, in einem besonderen Verfahren, schonend aufgearbeitet wurden. Dieses Material besitzt in seiner Summe einzigartige Eigenschaften: weich, glatt und geschmeidig liegt es gut in der Hand, ist zugleich extrem robust, dehnbar und wasserdicht und nicht zuletzt: 100% vegan!

Als Innenmaterial verwende ich Luftmatratzenstoff aus Baumwolle im farbenfrohen Flower-Power- und Vintage-Look der 60er und 70er Jahre. Die Front ist mit dickem Filz gefüttert, so ist Ihr Smartphone vor Unachtsamkeiten geschützt.

Diese Taschen gibt es mit drei unterschiedlichen Mappenverschlüssen: in Altmessing, Vernickelt oder mit rotem Reflektor.

Jede Smartphone-Tasche ist ein Einzelstück und absolut langlebig. Der Befestigungsring ist mit einem Autogurt vernäht und kann durch einen verschließbaren Karabiner an Tasche, Rucksack, Hose oder an sonstige Befestigungsmöglichkeiten eingeklinkt werden.

Die Taschen sind mit einer Größe von 16 x 10,5 cm für die meisten gängigen Smartphones geeignet.

Du benötigst ein anderes Format? Schicke mir Deinen Wunsch über das Tin Spirit Kontaktformular

2457 Total Views 7 Views Today