Öffnungszeiten Atelier im KSV

Nachhaltige Schätze aus alten Schläuchen

Das Label TIN SPIRIT kreiert einzigartige Taschen und Accessoires aus recycelten Fahrradschläuchen. Jedes Stück wird durch Flicken und Typografie zum Unikat. Die Kombination mit Alt-Leder, LKW-Plane, 60/70er-Jahre-Luftmatratzen, Schulturnmatten und mehr sorgt für bunte Akzente. Die gesamte Kollektion wird in limitierten Serien von Hand gefertigt, mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail. Entdecke die Schätze und besuche uns beim offenen Ateliertag oder vereinbare einen Termin für einen Blick hinter die Kulissen. Nachhaltigkeit und Individualität stehen bei uns im Fokus.

Wo:
Am Sportpark 9
76131 Karlsruhe
Tel.: 01573 570 01 28
E-Mail: kontakt@tin-spirit.de

 

Neue Öffnungszeiten für 2024 im Überblick:

Nach einer längeren Pause freuen wir uns, euch ab Mai wieder regelmäßige Öffnungszeiten einmal im Monat anbieten zu können.

Da wir manchmal Zeit benötigen, um unsere Webseite mit neuen Produkten zu aktualisieren, und ihr auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Geburtstage, Muttertag, Vatertag oder Ostern seid, zögert nicht, uns eine E-Mail zu schreiben, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Besucht auch unsere Webseite, wo wir demnächst wieder unsere Frühjahrsmärkte präsentieren. Dort könnt ihr eure Lieblingsprodukte direkt erwerben.

Letztes Jahr durften wir auf unseren Märkten viele wundervolle Menschen kennenlernen und haben zahlreiche neue Ideen gesammelt, die wir derzeit in die Tat umsetzen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Upcycling-Produkte euch glücklich machen.

Merkt euch den 4. Mai 2024 vor – an diesem Samstag öffnen wir erstmals wieder von 16:00 bis 18:00 Uhr unsere Türen. Wir freuen uns darauf, euch zu begrüßen!

Euer TIN SPIRIT Team