Kategorie

Allgemein

13. Oktober 2023

Handmade Love – Heilbronn

Handmade Love kehrt zurück und verwandelt Burg Stettenfels in Untergruppenbach am Samstag, den 27. Januar, und Sonntag, den 28. Januar 2024, erneut in den ultimativen Kunst-Design- und Handmade-Markt Heilbronn. Die majestätische Burg thront über der Stadt und bietet ein Erlebnis für die ganze Familie, da der Kunsthandwerkermarkt sich über die gesamte Burg, den Innenhof und den Gewölbekeller erstreckt. TIN SPIRIT wird ihre Upcycling-Produkte im Inneren der Burg präsentieren.

Der Ausflug lohnt sich, denn auf drei Stockwerken kann die Burg erkundet werden, während die Kunsthandwerkerstände geschickt verteilt sind, sodass es immer etwas Neues zu entdecken gibt. Im historischen Innenhof sorgen verschiedene Food-Stände für das leibliche Wohl, und im Handmade Love Café gibt es köstlichen Kuchen und Kaffee.

Wann:
Samstag 27. Januar – Sonntag 28. Januar 2024
Samstag: 10 – 18 Uhr || Sonntag: 10 – 18 Uhr

Ort:
Burg Stettenfels Untergruppenbach Heilbronn

Kosten:
Tageskasse: 6 Euro
Kinder bis 12 Jahre frei

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es am Sonntag einen kostenlosen Shuttledienst vom Parkplatz der Firma GETRAG in Untergruppenbach! Ab 10:30 Uhr fährt alle halbe Stunde bis 17:00 Uhr (letzte Fahrt) zur Burg und ab 11:15 Uhr alle halbe Stunde bis 18:15 Uhr (letzte Fahrt) zum Parkplatz.

 

13. Oktober 2023

Kunstkaufhaus Wagenhallen 2023

Juhuu again! 

Der besondere Weihnachtsmarkt in den Stuttgarter Wagenhallen öffnet erneut seine Tore am dritten Adventswochenende. Euch erwartet ein aufregendes Musikereignis, kulinarische Genüsse und natürlich eine Fülle exquisiter Handwerkskunst.
Wer nach etwas Besonderem für einzigartige Menschen sucht, wird hier definitiv fündig.

Mit großer Vorfreude erwarten wir den Kunstkaufhaus-Event in den Wagenhallen, bei dem unser Label TIN SPIRIT mit unseren Upcycling-Produkten vertreten ist.

Das Label TIN SPIRIT wünscht euch ein unvergessliches Weihnachtsmarkt-Erlebnis der besonderen Art.

Wann:
Samstag, den 16.12.2023 / 14:00 – 21:00 Uhr
Sonntag, den 17.12.2023 / 10:00 – 17:00 Uhr

Wo:
Wagenhallen Stuttgart
Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

13. Oktober 2023

Paletti-Markt – Lametta #12

Nach einer längeren Pause freue ich mich darauf, dass TIN SPIRIT am 9. Dezember für einen Abend auf dem Paletti-Markt präsent sein wird. Auf einer Palette werde ich einen kleinen Ausschnitt meiner Upcycling-Produkte präsentieren.

Der vorweihnachtliche Markt ist stets einen Besuch wert. Über 70 Aussteller*innen bieten ihre Produkte an, und für das leibliche Wohl ist mit kulinarischen Köstlichkeiten gesorgt. Das Ambiente wird von Musik begleitet, und wie jedes Jahr dürfen sich die Besucher auf tolle Aussteller freuen.
Genießt den Markt wie eine Wundertüte – mit kleinen und großen Überraschungen für alle.

Wann:
Samstag, den 09.12.2023
Samstag 12:00 – 20:00 Uhr

Wo:
TOLLHAUS Karlsruhe – Freier Kulturverein e. V.
Lametta #12
Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe

13. Oktober 2023

ARTVENT #2023

TIN SPIRIT wird in diesem Jahr mit ihren Upcycling-Produkten Teil des besonderen Weihnachtsmarktes in den zauberhaften Räumlichkeiten der Orgelfabrik sein. Der diesjährige Markt steht ganz unter dem Motto „ARTVENT Kunst & Handwerk – Handwerk & Kunst“.

Besucherinnen und Besucher haben die Möglichkeit, Neues zu entdecken, sich für Weihnachtsgeschenke inspirieren zu lassen oder sich selbst einen langgehegten Wunsch zu erfüllen. Im OrgelFabrik-Café gibt es samstags und sonntags wie gewohnt Kaffee und köstliche Kuchen. 

Wann:
Freitag, 01. Dezember 2023, 18:00 – 20:00 Uhr.
Samstag und Sonntag, jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr.

Wo:
Amthausstraße 17
76227 Karlsruhe

 

13. Oktober 2023

Kunst Klamotten Klunker-Markt – Künstlerhaus Ziegelhütte

‚Kunst Klamotten Klunker‘ – Vorweihnachtlicher Markt im Künstlerhaus Ziegelhütte in Darmstadt

An den Tagen Samstag, 18.11., und Sonntag, 19.11.2023, werde ich mit meinen TIN SPIRIT Upcycling-Produkten von 11:00 bis 18:00 Uhr auf dem Kunst Klamotten Klunker-Markt im Künstlerhaus Ziegelhütte anzutreffen sein.

Dieser Kunstmarkt bietet eine Vielfalt schöner Dinge, die dein Leben bereichern. Die ausgefallenen Aussteller verteilen sich über die drei Etagen des gemütlichen Fachwerkhauses, und ich freue mich, ein Teil dieses einzigartigen Erlebnisses zu sein. Eine gemütliche Kaffeestube lädt ebenfalls zum Verweilen ein, mitten im Geschehen.

Adresse:
Kranichsteiner Straße 110
64289 Darmstadt

13. Oktober 2023

Winterzauber-Tage 2023

Dieser Kunsthandwerkermarkt ist zweifelsohne ein Juwel unter seinesgleichen – ein bezauberndes Event im Hofgut Buckenberg, malerisch eingebettet zwischen Wald und Wiesen. Es erfüllt mich mit großer Freude, dass mein Label TIN SPIRIT bereits zum zweiten Mal Teil dieses einzigartigen Erlebnisses sein darf. Die Besonderheit dieses Marktes liegt in der herausragenden Wertschätzung für regionales Kunsthandwerk.

In einer idyllischen Umgebung, umgeben von Alpaka-Weiden und historischen Gebäuden, präsentieren die Aussteller ihre kunsthandwerklichen Kreationen am 11.11. – 12.11.2023, samstags von 17:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Ort: Hofgut Buckenberg, Buckenberg 4, 75175 Pforzheim

13. Oktober 2023

AllerHand Markt

Der zauberhafte AllerHand Markt für Kunst, Handwerk und Design öffnet in diesem Jahr seine Tore am Samstag, den 21. Oktober 2023, sowie am Sonntag, den 22. Oktober 2023, jeweils von 11:00 bis 18:00 Uhr.

Der Markt, der in den Illenau-Werkstätten e. V. stattfindet (Illenauer Allee 54, 77855 Achern), begeistert nicht nur mit kunsthandwerklichen Schätzen, sondern verwöhnt die Besucher auch mit kulinarischen Köstlichkeiten, die wahrhaftig einem Traum gleichen.

13. Oktober 2023

Kunsthandwerkermarkt auf dem Stephanplatz

Am Samstag, 23. September 2023, von 10 bis 18 Uhr, findet ihr TIN SPIRIT auf dem beliebten Kunsthandwerkermarkt auf dem Stephanplatz in Karlsruhe statt.

Über 100 Aussteller*innen präsentieren und verkaufen ihre ausschließlich handgefertigten Werke. Erleben Sie Vielfalt und einzigartiges Design bei Mode für Groß und Klein, Accessoires, Taschen, besonderen Schmuckstücken, Postkarten und Zeichnungen, ausgefallenen Gartenskulpturen, bunten Keramikkunstwerken und Dekoartikeln und vielem anderen mehr. Alle Produzent*innen sind selbst anwesend und geben gern über ihre Arbeiten Auskunft.

7. Mai 2023

VELOWINO 2023 – Vintage Radtour und alles für das Fahrrad

Traditionell vier attraktive Strecken: 40 km, 55 km, 80 km, 120 km und erstmalig eine 80 km Strecke für Gravelbike. Teilnehmen kann jeder mit Rädern älter als 1988, am besten in Trikots aus alten Zeiten! Zudem gibt es die Möglichkeit, alte Räder, Klamotten und Ersatzteile auf dem Teilmarkt zu ergattern. Mit dabei dieses Jahr TIN SPIRIT mit ihren Upcycling-Produkten aus Fahrradschlauch.

https://youtu.be/u3ClnQiDzYo

 

Termin/Uhrzeit
So. 25. Jun 2023 ab 10:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schlosshof
Obertorstr. 9
69469 Weinheim

Veranstalter
Radsport-Rhein-Neckar e.V.
69120 Heidelberg
Website

Mehr zur Veranstaltung
www.velowino.de

 

7. Mai 2023

17. Frauenkreativmarkt Klein-Montmartre

43 Stände von kreativen Frauen wird es geben. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Angebot: Babysachen, Bekleidung & Accessoires, bemalte Steine, Betonkuchen, Florales, Fruchtiges, Gefilztes, Gehäkeltes, Genähtes, Genüssliches, Gestricktes, Getöpfertes, Glasperlen, Goldschmiedekunst, Heilkräuter, Holzobjekte, Keramik, Ketten, Kinderkleidung, Kissenhüllen, Pappvitrinen, Schmuck, Schmuckstücke, Schnick-Schnack, Seifen mit Badeperlen & Co., Sirupe, Sprüche auf Holzschildern im Shabby-Look, Straßencafé mit Kaffee und Kuchen, Straßenmusik, Stulpen, Taschen, Teddybären, Upcycling-Dinge, Vintage-Art-Accessoires, Wachstuchtaschen, Woll-Lust und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen!
Unser Kreativmarkt wird von Musik, Gesang und Tanz begleitet. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns auftreten möchten. Im Vitamin-F-Straßencafé können Sie Kaffee trinken, Kuchen essen und an diesem unglaublichen Kunst-Open-Air-Spektakel teilhaben. Alle Frauen, Männer und Kinder sind herzlich zu „Klein-Montmartre“ eingeladen. Vielleicht gelingt es uns, das einzigartige Flair des Pariser Künstlerviertels nach Weingarten zu zaubern. „Klein-Montmartre“ findet bei jedem Wetter statt.

Wo: 17. Frauenkreativmarkt Klein-Montmartre findet auf dem Weingartener Rathausplatz statt.

Wann: Samstag, 24.06.2023 um 10-15 Uhr